Ein kosmologisches Begleitheft zu dieser und anderen Klassenfahrten

Zwei alte Klassenkameraden. Einer malt, einer schreibt Science Fiction.

Das Geld ist eingesammelt, die Rucksäcke gepackt, der Weltraumbus aufgetankt. Die Eltern befürchten das Schlimmste, der Lehrkörper hat sein Testament gemacht und der Schulleiter hofft, dass er den Haufen niemals wieder sieht.
 Die Mädels in der letzten Reihe singen Bella Ciao, der Streber kann sein Kuscheltier nicht finden. Der Busfahrer schließt die Toilette ab.
 Der Maler greift zum Pinsel.
 Der Chronist träumt dabei.

Auf 28 Seiten hat der Chronist (Uwe Post) sich inspirieren lassen von einmaligen Kompositionen mit Miniaturen des Malers (Christian Ischebeck). Das Resultat ist ein exklusiver Band mit bunten Träumen von einer kosmologischen Klassenfahrt.

Das limitierte Büchlein ist exklusiv bei den Künstlern zu haben gegen 5 Euro Selbstkostenpreis (inkl. Versand). Auf Wunsch signiert. Bestellung per Email an: uwe.post(at)upcenter.de