Neu: Future Fiction Magazin

Ab sofort ist das von Sylvana Freyberg und mir herausgegebene Future Fiction Magazin als Print und E-Book bei Amazon erhältlich.

Die über 100 Seiten starke Print-Ausgabe kostet nur 7 Euro, das E-Book 3,99. Das Heft kommt im handlichen Magazin-Format daher und ist auch innen hübsch illustriert.

Links zum Bestellen: Print, E-Book

Nach monatelangen Vorarbeiten und spannender Zusammenarbeit mit großartigen internationalen und deutschen Autorinnen und Autoren können wir jetzt endlich ein völlig neues, ausschließlich nach vorne schauendes Magazin präsentieren. Ihr werdet im FFM also keine klassischen Weltraumstorys, Zeitreisen oder Sekundärliteratur über längst verstorbene Autoren des Golden Age finden, sondern realistische, unerwartete oder mutige Blicke nach vorn, in die nahe Zukunft – verfasst von Autorinnen und Autorinnen aus allen Teilen der Welt, diesmal u.a. Mexiko, Indien, Nordirland.

Hat Spaß gemacht und war mir eine Ehre. Jetzt werden die Verkaufszahlen entscheiden, wie es weitergeht.