Im Januar: Future Fiction Magazine

Die Katze ist raus aus Schrödingers Kiste: Es erscheint wirklich, das neue Future Fiction Magazine! Seit Monaten schon planen und werkeln Sylvana Freyberg, Francesco Verso und ich im Geheimen daran, und jetzt steht der Inhalt der ersten Ausgabe fest und wir können mit einer beeindruckenden Autorenliste an die Öffentlichkeit gehen:

Ian McDonald (Nordirland)
Robert Corvus

Phillip P. Peterson
Angela und Karlheinz Steinmüller

Lavanya Lakshminarayan (Indien)
Martha Riva Palacio Obón (Mexiko)
Francesco Verso (Italien)

Diese internationale, moderne, bunte, (teilweise) junge Autorenschar steht in unserem Magazin auf der Bühne und präsentiert dem Publikum Artikel und Storys zur nahen Zukunft – in einem handlichen, zugänglichen Format. Unser Magazin erscheint als Print und E-Book für deutlich weniger als 10 Euro.

Alle weiteren Infos gibt es jetzt und künftig auf futurefiction.de. Dort gibt’s auch social media Links, damit ihr nichts verpasst.