Erschienen: “Für immer 8 Bit”

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Post-Roman: “Für immer 8 Bit” unterscheidet sich dabei in vielerlei Hinsicht von meinen bisherigen Werken.

Erstens ist es mein erster Roman, der beim Begedia-Verlag erscheint.

Zweitens handelt es sich um einen illustrierten Achtziger-Retro-Homecomputer-Multi-Alternativweltroman zum Mitmachen. Öfter mal was Neues, Abwechslung ist das halbe Leben … ihr wisst schon. Ein Buch für alle, die Mitte der 80er so wie ich mehr an Computern als an Mädchen herumgefummelt haben 😉

Aber ich will nicht zuviel verraten. Holt euch einfach das Buch überall, wo es Bücher gibt. Signierte Exemplare sind über den Verlag zu bekommen. Oder direkt beim ColoniaCon am 29.9. oder “Hinterm Mond” am 6.10. in Leer, wo ich jeweils auftrete und das Buch vorstelle.

Ich wünsche viel Spaß!