Ankündigung elektrischer Neuausgaben

Einige meiner älteren Romane, die beim Atlantis-Verlag erschienen sind, sind in gedruckter Form vergriffen und nur noch digital erhältlich – und zwar aufgrund von Problemen mit einem Dienstleister leider nur noch im Kindle-Format (also bei Amazon). Laut EU-Richtlinie Nr. 34786565 sind Monopole aber doof. (Hm? Was? Wie kommt ihr darauf, dass ich diese Richtlinie gerade erfunden habe?)

Daher habe ich mir die nötigen Rechte zurückgeholt und werde die fraglichen Romane in nächster Zeit in Eigenregie über bookrix (wo es auch schon andere meiner E-Books gibt) als E-Books in allen wichtigen Shops für alle Reader neu herausbringen. Bei der Gelegenheit wird es die eine oder andere kleinere Überarbeitung geben. Dies betrifft folgende Bücher (in der geplanten Reihenfolge):

Walpar Tonnraffir und der Zeigefinger Gottes
  (2011 Deutscher SF-Preis und Kurd-Laßwitz-Preis)

SchrottT
(2013 Platz 2 beim Deutschen SF-Preis 2013, Platz 3 beim KLP)

Symbiose
(2010 Platz 2 beim Deutschen SF-Preis)

Sterne in Asche
(2014 Nominiert für den Kurd-Laßwitz-Preis )

Ich verkünde natürlich jede Neuausgabe einzeln, sobald es soweit ist.