Video

Übermorgen Film

Auf dem youtube-Kanal ÜBERMORGEN FILM sind die Videos zu finden, die Uwe Hermann und ich mit tatkräftiger und finanzieller Unterstützung der Community produzieren.

Kurz vor pi” (nach einer Kurzgeschichte von mir)

In Arbeit: “Cyper Space Piraten Yo-ho!” (nach einer Kurzgeschichte von mir)

“Das Internet der Dinge” (nach einer Kurzgeschichte von Uwe Hermann)

Kunst

Zusammen mit Christian Ischebeck produziere ich animierte Musikvideos, bei denen Christians Malerei live gezeigt wird, teils auf 3D-Objekte projiziert. Sie sind in meinem youtube-Kanal zu finden.

dark ages project

Vor ziemlich langer Zeit habe ich unter dem Namen dark ages project brachialen Krach (vage Anlehnung an Musik) gemacht. Zusammen mit Achim Hamm (und anderen Gastmusikern) entstand sogar ein Album, das derzeit allerdings nicht erhältlich ist.

Jetzt veröffentliche ich unter diesem Namen etwas weniger brachiale und etwas anhörbarere elektronische Musik, je nach Lust und Laune mit Videos unterlegt, ebenfalls auf youtube zu finden. Weitere Aufnahmen gibt es (music only) auf soundcloud.

thunderbolt video project

Hauptsächlich im letzten Jahrhundert habe ich mit einer Gruppe Fans einige Realfilme gedreht. Diese sind auf verschiedenen Plattformen oder Downloads verteilt und alle auf der alten thunderbolt-Webseite verlinkt.