Multimedia

Uwe Post für auf die Ohren. Hörbücher und anderes.

Beschluss 4/7/90.
Die DDR-Story aus einem anderen Universum oder ist alles nur ein Spiel? Gelesen von Alex Bolte, zu hören bei letslisten.de

1984:16.
Ich bin sechzehn, wir haben 1984, und beides wäre vermutlich unerträglich, wenn nicht letztes Jahr die Außerirdischen gelandet wären und uns Menschen erklärt hätten, wo’s langgeht.
Witzige Alternativwelt-Story. Aus Zisch Zitro für alle!
mp3-Download der Live-Aufnahme vom Corona-Treff am 31. Mai 2008 in Mülheim.

Plmpfs unterm Tisch.
plmpfs-illuHai-hu, dida-du und ein warmes zzz…uuumof! Seid mir hypergegrüßt, ihr Weltraum-Eremiten, Galakto-Aussteiger und fehlgeleitete Pauschaltouristen! Hier ist Radio Fumdi Hinten Z4Z, und wir Audiovatare sind immer für euch da, solange noch nicht alle Sterne Ascheklumpen sind …
Kreischbunte Science Fiction. Mit Frank Hebben als Gastleser. Aus Zisch Zitro für alle!
Download mp3 (11 MB)

Dungenieure in Düsseldorf.
Unerwarteter Besuch, unerwarteter Höhleninhalt. Anhören auf letslisten.de

Noware.
Tumm … tumm … tumm … tumm …
Trommelschläge treiben die Transportgaleere den Rhein hinauf. Meine Hände bluten, sind aufgescheuert; meine Muskeln zittern.
Eine dystop-drastische Novelle.
Anhören bei Nova.

Schreibe einen Kommentar