Neu: Die upCenter-Lotterie

Ab sofort verlose ich hier die Riesensumme von:

120 Mio Euro

Zur Teilnahme genügt es, eine Zahl (ja! Nur eine! Nicht sieben! Ist doch viel einfacher, oder? Man muss nicht so lange überlegen…) zu tippen und mir 20 Euro zu überweisen (am einfachsten per PayPal an meine Email-Adresse). Sobald mehr als 240 Mio Euro eingegangen sind (also 12 Mio Teilnehmer), denke ich mir eine Zahl aus und wer auf die getippt hat, gewinnt.

Bitte? Geringe Gewinnausschüttung? Ich will mich nur auf Kosten armer Steuerzahler bereichern? Ziemlich kleine Chance auf den Hauptgewinn? Pah!

Immerhin kann ich garantieren, dass der Staat nichts abkriegt, weil ich die fälligen Steuern nämlich hinterziehen werde, jawohl! Eine läppische Mio Strafe und eine Bewährungsstrafe nehme ich dafür gerne auf mich. Sogar Droh- und Schmähanrufe. Da wechsle ich einfach den Telefonvertrag und bin 6 Wochen nicht erreichbar, ätsch!