Erschienen: „Amen, Smartgod“ in EXODUS

Gerade ist die neueste Ausgabe des Hochglanz-SF-Magazins EXODUS auf meinem Tisch gelandet. Als ich von dem Trip zurück war, den mir die enthaltene Galerie des Grafikers Stas Rosin verschafft hat, erinnerte ich mich daran, dass ich an dieser Stelle verkünden könnte, dass sich eine Story von mir in dieser Ausgabe befindet. Sie heißt „Amen, Smartgod“ und es geht um genau das. Und um Bier, Fußball und Sex. Mein Testleser hatte viel Spaß, ihr sicher auch. Und wenn das nicht reicht als Motivation, sich EXODUS genauer anzuschauen – es gibt noch ne Menge weiterer Storys in der Ausgabe. Empfehlung!

Comments are closed.

Frisch auf den Lesestapel: PETWARE


Nur EUR 1,99, überall wo es E-Books gibt oder EUR 8,90 überall, wo es Bücher gibt
Natürlich mit der für den Kurd-Laßwitz-Preis nominierten Story "Cyber Space Pirates Yo-Ho!"

Flickr photostream

Parkhauskreisel

Geld liegt auf der Straße

Bacheisfall